Für die Leser, die keine Zeit haben...
Was ich alles schon gelernt habe:
- in Flip Flops bis vor die Bar gehen und dann erst die High Heels anziehen
- man kann auch in einer New Yorker Bar gut schlafen (zumindest hab ich es eine halbe Stunde praktiziert)
- Mit dem Mexikanerbus in die Stadt fahren, denn der ist günstiger. Man weiß zwar vorher nicht, wo er anhält, aber das Straßensystem ist zum Glück Idiotensicher
- Wenn man sich verfährt, kommt man schnell im Ghetto raus - die Blicke auf zwei Mädels in einem blitz neuen 328i Coupé und einem X3 3.0si sind unerträglich - da heißt es nur, Türen verriegeln und Gas geben, bis es den Müll beim Beschleunigen aufwirbelt
Nach einem anstrengenden Wochenende mit Besuch eines Strandes und etlichen Besuchen von Manhattan, war heute mein erster Arbeitsstag. Ja- wir waren so verrückt, dass wir sogar wegen einer Handykarte, die es auch um die Ecke gegeben hätte, in die Stadt gefahren sind (einen Grund braucht man ja). Neben den beeindruckenden Gebäuden, Menschen und Systemen haben wir Mädels natürlich schon die neuesten Modetrends gecheckt um nächste Woche mit unserem X3 (da geht viel rein) ins Outlet zu fahren.
Unsere Vorgänger, die mittlerweile vor lauter Fragen schon Löcher in ihren Bäuchen haben, haben uns auch ins Nachtleben eingeführt. Schlauerweise ziehen erfahrene New Yorker die High Heels erst vor dem Eingang an. Denn wenn man von der 33. Straße in die 16. läuft und dabei noch 5 Avenues mitnimmt, ist diese Taktik sehr zu empfehlen. Nachdem ich zwei mal an meinem 8$ Beer genippt habe, musste ich ein kleines Nickerchen halten und damit wurde die Maritim Bar auf ihre Gemütlichkeit hin getestet. Super kuschelig!
Bei unserer Bootsfahrt um Manhattan und der Satue of liberty riefen wir alle in hoher Frequenz "Da müssen unbedingt noch hin".
Und das bleibt auch das Motto für die nächsten 5 Monate.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ich war noch niemals in New York
Hi Melli. Also in den Apple-Store musst Du natürlich auch unbedingt gehen – und Deiner Lieblingsagentur was mitbringen ;-)
Der Kai
Kommentar veröffentlichen