Die erste Headline dieses Blogs hieß 'Ready for take-off' und die letzte ebenso. Dieses Mal geht es aber in die andere Richtung - back home. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, wie es sich anfühlt, aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was mich zu Hause erwartet und das weinende Auge über NY enthält viel Tränenwasser.
Von Anfang an war mir klar, dass die Zeit rasen wird, aber dass sie solch einen Sprint hinlegt, hätte ich dann doch nicht erwartet. Im Gegensatz dazu stehen die Unmengen an Erlebnissen, Eindrücke und neue Erfahrungen. Wow, es ist unglaublich was man doch in einem halben Jahr erleben kann und ich kann tatsächlich sagen, dass ich jede Möglichkeit genutzt habe, etwas zu unternehmen und die Stadt in allen Faccetten zu sehen. Um aber sagen zu können, ich habe ALLES gesehen, hätte ich mir wahrscheinlich eine andere Stadt aussuchen müssen. NY lässt sich jedenfalls nicht auspressen wie eine Zitrone, da steckt wesentlich mehr Fruchtfleisch drin und sie wird vermutlich immer Saft geben! Die to-do list für den nächsten Besuch in meiner neuen Lieblingsstadt ist schon begonnen worden.
Take care!
Samstag, 9. Februar 2008
Freitag, 8. Februar 2008
Endzeitstimmung
Meine Tage in NY sind gezählt und hauptsächlich davon geprägt, die letzten Besorgungen zu machen. Heute werde ich meine letzte Sightseeing Attraktion abhaken und mich auf den Weg ins MoMA machen. Dann habe ich eigentlich alles gesehen, was ich sehen wollte.
Was wir in den vergangenen Tagen unternommen haben, seht ihr hier:
Pier 17:


Brooklyn:
5th Ave:
Times Square:
UN Plaza:
Public Library:
Was wir in den vergangenen Tagen unternommen haben, seht ihr hier:
Pier 17:








Abonnieren
Posts (Atom)